fango?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 03.05.10 - 17:13 Uhr

hallo ihr lieben,
wie schon zuvor berichtet hab ich seit ein paar tagen einen hexenschuss....war heut beim othopäden und er hat fango gemacht und so ein tape drauf getan...nun frag ich mich, ob fango wirklich gut ist...ist ja doch ganz schön heiß...wer von euch hat auch fango bekommen?einmal hat doch wohl nun hoffentlich nix geschadet, oder? hab dem doc natülich gesagt,dass ich in der 9. woche bin....was meint ihr?

Beitrag von verzweifelte04 03.05.10 - 19:14 Uhr

hallo!

ich denke nicht, dass es etwas gemacht hat.. gegen ne wärmflasche sagt auch niemand was..

ich wär mit fango vorsichtig, wenn ich blutungen hätte oder sonstige probleme - ich merks schon, wenn ich ein bissl in der sonne, dann bekomm ich wieder blutungen.. denke das kommt von der wärme..

lg
Claudia