Video zu Don´t Believe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 03.05.10 - 17:16 Uhr

Hallo zusammen
Hab gestern das 1.Mal das Video von Merzhad Marashi gesehen,und finds net den Brüller...Das was sie da gedreht haben hätten sie auch in Frankfurt drehen können,finds ohne Struktur und ohne wirklichen Hintergrund
Was meint Ihr?

Beitrag von luftundliebe 03.05.10 - 17:43 Uhr

Hab den Clip noch nicht gesehen, war aber von dem Videodreh schon nicht begeistert - nachdem sich alle über Menowins Gezappel lustig gemacht haben war ich doch etwas platt, wie er da auf den Dächern NYs "rumgehampelt" ist #rofl #augen

Beitrag von nicole1508 03.05.10 - 18:01 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAA genau das meine Ich,dafür brauch man nicht nach NY zu fliegen hätte er auch in jeder Plattenbau siedlung drehen können #rofl

Beitrag von lostie 03.05.10 - 19:32 Uhr

Meinst du, er hätte sich den Drehort aussuchen können? #kratz

Oder gar bestimmen können, wie der Dreh zu laufen hat? #kratz

Beitrag von windsbraut69 04.05.10 - 11:23 Uhr

Plattenbau hätte sogar besser gepaßt :)

Beitrag von nicole1508 04.05.10 - 12:30 Uhr

Jap,endlich jemand der weiss was Ich meine #rofl

Beitrag von windsbraut69 04.05.10 - 14:45 Uhr

Na, er soll doch seine Wurzeln nicht vergessen, während er über seinen Kontrahenten herzieht :)

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 19:30 Uhr

Na besser so als Hassos Entzugsgehampell #rofl
Ich mag keinen von beiden!!!

Beitrag von ella173 03.05.10 - 17:49 Uhr

hi

ich finde das sieht sehr einfallslos aus#gaehn

Beitrag von xandi0212 03.05.10 - 18:11 Uhr

Wo kann man sich das ansehen??

Beitrag von kati1981 03.05.10 - 18:43 Uhr

zur zeit läuft es rauf und runter bei viva!

ich muss sagen es gefällt mir und mehrzad hat zu recht gewonnen! #freu

lg
kati

Beitrag von nicole1508 03.05.10 - 19:13 Uhr

Geschmäcker sind nunmal verschieden
Hab beide Versionen von Don´t Believe und auch wenn Menowin nicht das Vorbild seinmag,seine Version finde ich auch einfach viel viel besser und auch mit mehr Herz gesungen...
Ich mag Merzhad nicht,aber bald wird man eh nichts mehr von Ihm hören von daher...

Beitrag von sasi77 04.05.10 - 20:10 Uhr

irgendwie hört man doch jetzt schon nichts mehr oder???

Beitrag von windsbraut69 04.05.10 - 11:22 Uhr

Ja, ich hab mich auch gefragt, warum die so einen Aufstand wegen der abgesagten Flüge gemacht haben und das Video dann aussieht, wie vor einer Fototapete aufgenommen...

Aber es paßt zu dem Langweiler.

LG

Beitrag von liebelain 04.05.10 - 13:15 Uhr

Ganz Deiner Meinung. Ich hatte mich sowieso gefragt, weshalb man trotz Flugverbots wegen des Vulkanausbruchs unbedingt auf New York bestehen musste. Das Video macht jetzt den Eindruck einer fantasielosen Hopplahopp-Notlösung wegen immensen Termindrucks.

Dabei hätte Mehrzad als Hamburger Junge sein erstes Video sicher ohne Weiteres auch dort drehen können. Markante Wahrzeichen und wunderschöne Motive gibt es durchaus auch in Deutschland mehr als genug.

Wenn das Wetter schon so schlecht war in NY frage ich mich, weshalb man nicht Großaufnahmen der Regentropfen in Superzeitlupe an exponierten Orten gemacht hat. Dann hätte man auch den Big Apple wesentlich besser in Szene setzen können.

Kein Wunder, wenn sich die Menowin-Fans jetzt - berechtigt - vor Schadenfreude auf die Schenkel klopfen.