Swaddle me Pucksack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 03.05.10 - 17:24 Uhr

meine kleine maus liebt es , gepuckt zu werden. in nullkommenix ist sie dann ruhig. ich überlege mir jetzt, ob ich mir den swaddle me pucksack zulege, denn momentan schlage ich sie in eine decke ein, aber das ist nicht so doll. kann mir jemand aus erfahrung berichten und ist der zu empfehlen?
lg

Beitrag von manipani 03.05.10 - 17:28 Uhr

Meine beste Freundin hat mir 2 Stück geliehen und ich finde die Klasse! Meine kleine mag aber nicht mehr immer gepuckt werden. Ich glaube sie wird langsam zu "alt" dafür! (Sie ist heute 13 Wochen alt!) Man kann die kleinen richtig gut und fest einwickeln und die gehen auch nicht einfach so auf! Der Klett verschluss ist sehr gut!

Beitrag von kula100 03.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

wir benutzen den swaddle me auch. In einer Decke hat mein Kleiner sich im Nullkommanix von selber ausgepuckt gehabt und war dann den Rest der Nacht total unruhig. Mit dem Swaddle me ist das so gut wie nie passiert. Ich glaub bis jetzt zwei mal. Ich muss dazu sagen das mein Kleiner anscheinend einen sehr starken willen hat und so lange rumzupft bis er ausgepuckt ist :-) Meistens wenn ich das mitbekomme helfe ich ihm aber meistens schlaf ich da ja auch :-) Also ich bin super zufrieden mit dem Swaddle me.

lg kula100

Beitrag von nini00 03.05.10 - 18:45 Uhr

Huhu

Wir haben am anfang mit einer babydecke gepuckt und seit 2 monaten haben wir aben auch den Swaddle Me und es ist super damit zu pucken! Meine kleine schläft nachts nicht ohne! Obwohl sie sich trotzdem immer mal selber befreit vom Pucksack... #gruebel ;-)

Lg,nini + #baby 4Mon

Beitrag von limo0910 04.05.10 - 07:11 Uhr

Hallo,

wir haben seit Anfang an den Swaddle Me Pucksack und sind super zufrieden. Unser kleiner Mann schläft ganz friedlich, wenn er gepuckt wird :-) und er schafft es dort auch nicht sich "auszupucken"

Wir haben für den Winter einen aus Fleece und für den Sommer aus Baumwolle. Ist auf jeden Fall eine super Anschaffung und seinen Preis wert ;-)

Liebe Grüße

Angie