ES +4 rosa Ausfluss Bitte antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bummelinchen 03.05.10 - 17:43 Uhr

Ich hab vor ein paar Stunden schon mal gepostet aber keine Antworten bekommen - könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2615079

Beitrag von alva5 03.05.10 - 17:49 Uhr

eigentlich ist es glaub ich zu früh für eine einnistungsblutung, die für gewöhnlich rosa sein soll. ich glaub die kommt erst ca bei ES + 7-10.

aber kann mich auch irren.

ich halt dir die daumen! #klee

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von bummelinchen 03.05.10 - 18:50 Uhr

Es ist wirklich nur ganz leicht rosa mit ein ganz klein bißchen frischem Blut.
Hatte das noch niemand?