dumme Frage wie funktioniert der Clearblue Ss test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 17:43 Uhr

muß ich den vorher irgendwie einschalten oder geht der selber an wenn man den in den Urin gehalten hat??

Ich weiss ganz blöde Frage aber ich hab so einen noch nie gehabt.

Beitrag von alva5 03.05.10 - 17:47 Uhr

wenn ich mich richtig erinnere geht der von selbst an.
der geht auf jeden fall auch von selbst aus nach nem tag oder so und mein schatz hat sich super erschreckt einmal vor nem jahr einen sstest ohne anzeige zu finden. ;-)

Beitrag von mibu6622 03.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

funktioniert wie ein ganz normaler ss. schält sich selbst ein. Während der Wartezeit läuft eine Sanduhr. Daher weißt du, dass du alles richtig gemacht hast.

Lg
Mibu

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 17:51 Uhr

Ohm man, vielen Dank jetzt weiss ich bescheid, wollte nur keinen Fehler machen denn so ganz Billig ist der ja nun nicht.

Beitrag von kueho 03.05.10 - 17:55 Uhr

Und so wie es aussieht, positiv? ;)

Beitrag von bergle85 03.05.10 - 17:58 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Im wievielten ÜZ bist du denn??

Freu mich total für dich. Hoffe, dass ich auch bald nen Positiven test in der hand halten darf.

Lg

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 18:00 Uhr

Danköööööö. :-) Ich bin im 2 Üz ging recht schnell. Im ersten hatte ich den Eisprung zwar nicht Verpasst aber wegen Besuch nicht Herzeln können.

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 18:02 Uhr

Ich wünsch Dir natürlich ganz viel Glück das du bald deinen Positiven Schwangerschafts Test in den Händen hälst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von rockylee 03.05.10 - 17:58 Uhr

Hallo Kueho, ich hab mit den ss test von One Step schon gestern und heut Positiv getestet aber Morgen ist erst mein Nmt und dann werde ich den Clearblue machen weil die Streifen zeigen sehr leicht ne Linie und ich Verdrau diesen Dingern nicht so ganz.