Vieren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kappe1982 03.05.10 - 17:43 Uhr

huhu Mädels,

hatte heute morgen schonmal meine ZB gepostet und wollte eure meinung hören ob das eine Bienchen gereicht haben könnte. Wollte eigendlich micht testen... hatte a bissl angst, Naja in der Mittagspause hat es mir doch keine ruhe gelassen und ich hab schnell ein Tast aus den dm geholt... und er ist POSITIV!!

Hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=477570

und natürlich die Vieren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Meine FA Termin hab ich am 17.05.

Beitrag von pueppilotta87 03.05.10 - 17:47 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!:-D

Ich hoffe, das ist ansteckend!;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von solymar76 03.05.10 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner #schwanger schaft!

...leider kann man Dein ZB nicht öffnen

Ich nehm mir trotzdem mal Deine Vieren:-D

Beitrag von kappe1982 03.05.10 - 17:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/477570/503642

jetzt müsste er gehn!

Beitrag von swana36 03.05.10 - 17:51 Uhr

Glückwunsch auch von mir. #ole#ole

Bedien mich auch mal an den Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf hoffe sie sind ansteckend :-D

lg swana

Beitrag von suesse_6 03.05.10 - 18:16 Uhr

hihi Anja ich freuuuuuuuu mich für dich und die Viren hab ich mir ja direkt abgeholt persönlich....;-)#rofl hab sie mir quasi vom Test abgeguckt hihi...#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Liebe für Dich #liebdrueck *hdl*

Beitrag von maeusl83 03.05.10 - 22:16 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...