Superschnäppchen gemacht-silopo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alohawauwau 03.05.10 - 17:44 Uhr

Hallo

Hab bei limango ein superschnäppchen ergattert. bin in der 7ssw und hab doch letzte woche bei limango die concord babyschalen gesichtet. dachte wow da muss ich gleich reinschauen, aber sind bestimmt schon alle weg, aber siehe da alle noch verfügbar. da hab ich doch mal gleich zugeschlagen und mir einen bestellt. hat statt UVP 149.99 nur noch 79.99 gekostet. haben für unseren großen damlas nämlich nen concord neo buggy gekauft und da kann man die schale wunderbar draufmachen.
nochmal sorry fürs silopo:-)

lg ramona+Noah Elias 16.05.08 +#ei 6+0

Beitrag von schmettermaus 03.05.10 - 17:47 Uhr

Bissel sehr früh...
auch wenn viele sagen passieren kann immer was....

Erfreu dich an deinem Schnäppchen ich drück die Daumen...

LG Melli

PS:Keine blöden Kommentare bitte,es ist MEINE Meinung.
#danke

Beitrag von chantal93 03.05.10 - 17:52 Uhr

Hi

Ich kann dir aber auch nur recht geben;-)

Ich schaue mich bestimmt in der 7 Woche nicht schon so um und greife bei jedem Schnäppchen zu.

#hicks

Beitrag von amelie488 03.05.10 - 17:54 Uhr

ja ja... schon klar... das sagen alle und niemand ist besser. kann jeder machen, wie er will...

Beitrag von chantal93 03.05.10 - 17:55 Uhr

Richtig wie er will und jeder Mensch kann seine Meinung haben;-)

Beitrag von alohawauwau 03.05.10 - 18:01 Uhr

ICH bin der meinung es kann IMMER etwas passieren, egal ob 7ssw oder kurz vor ende! Kenne zwei Leute(eine in der verwandtschaft) die ganz kurz vor et gesagt bekommen haben, dass ihr baby nicht mehr am leben ist und es tot auf die welt bringen müssen haben.
deswegen schau ich da nicht drauf. außerdem gehe ich vom positiven aus, gibt doch schon genug negatives.
DAS ist MEINE Meinung!

lg ramona

Beitrag von babell 03.05.10 - 18:07 Uhr

Also ICH freu mich für Dich ;-) Bin auch so ein Schnäppchenjäger :-D

Und ich geb Dir recht - passieren kann immer was. Ich hab mich immer geärgert, wenn ich nicht zugeschlagen habe und dann das teure Zeug kaufen musste.

Viel Spaß damit!

LG Isa

Beitrag von alohawauwau 03.05.10 - 18:19 Uhr

Dankeschön an dich!! bin ja nicht so, dass ich jetzt schon ALLES kaufe nur weil es billig ist. hab eben nur bei dem angebot zugeschlagen, weil wir gewusst haben, dass wir so eine wollen. alle anderen sachen haben wir schon vom großen und die anderen sachen können noch warten.
sollte dennoch etwas passieren, dann kann man leider nichts ändern, aber da wir wissen auf jeden fall ein 2.kind zu wollen ist es eben für das, was wir natürlich nicht hoffen.

lg ramona