Folischau ZT 11 Clomizyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babys0609 03.05.10 - 17:44 Uhr

Leider war nicht ein Foli da!
Nicht mal nen hauch von ES aber siehe ZB die Tempi geht hoch!
Kanne s sein das er schon war!!

Ich weiss auch nicht. Jetzt will mein FA mich in die KIWU Klinik Köln Überweisen...

HMM!!

Bei wem war das auch so und wer hatte dann doch noch nen ES!!

Bin am Verzweifeln!!

LG Maria

ZB in VK

Beitrag von twokidsmum 03.05.10 - 19:48 Uhr

Hat dein Fa net gesagt ob er follis sieht?? Bei mir war an ZT 10 3 Follis mit je 8mm zu sehen! An ZT 21 war das eine Folli 20mm und wurde ausgelöst!

lg

Beitrag von babys0609 03.05.10 - 20:27 Uhr

Nein es waren keine zu sehen!
Nur die kleinen Blässchen wo von 3 stk. so um die 4 mm hatten!
Aber das seien laut FA keine Folies die sich entwickeln sonder die schon immer da waren wegen dem PCO!

Hmm!

Ich hoffe so das noch was kommt!
Muss allerdings den nächsten US selber Zahlen!
Auch komisch!

Beitrag von marilama 03.05.10 - 20:06 Uhr

Bei mir ging die Temperatur auch hoch (vorbildliche Kurve laut meinem FA) und dann hatte ich laut Bluttest letzten Zyklus keinen Eisprung.
Fange nächsten Zyklus mit Clomi an, bin auch mal gespannt, obs daran liegt.