ZB was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 03.05.10 - 17:47 Uhr

nabend,

na was denkt ihr über mein ZB? Wie weit bin ich und was hat dieser tiefe Fall zu sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

lg elfe

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:09 Uhr

Hi,

also ich denke Du ist ES+ 8 und dein ES müsste am 25.04. gewesen sein...und der Absacker heute Hm...vielleicht nen Östrogenabsacker#gruebel?
Wenn die Morgen wieder steigt oder Mittwoch dann war es so - das wäre dann nicht schlimm...

Liebe Grüße

und Däumchen drück...#klee#klee#klee#klee#klee#pro