Wann ES???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 03.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo Mädels,

Hab heute schonmal geschrieben ,will nicht nerven aber ich habe 27ZT und nicht 23 wie urbia sagt. Hab auch sehr spinnbaren ZS weis auch nicht was jeztz los ist,ist mein 1 ZB.#kratz
Könnt ihr mal schauen und mir was sagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/499861/509523

Danke für euere Antworten

LG
Claudia

Beitrag von mibu6622 03.05.10 - 17:53 Uhr

Hallo Claudia,

also laut deiner Kurve hattest du deinen ES am 30.04. evtl. noch am 01.05.

Wenn die Tempi oben bleibt stimmt die Berechnung von Urbia schon. Die Mens setzt immer 14 Tage nach ES ein. Wenn du sonst ein längerer Zyklus hast, hat sich halt etwas verschoben.

Der spinnbare ZS kann schon mal bis ein zwei Tage nach ES bleiben - und nicht mit Sperma verwechseln sieht nämlich gleich aus.

Gruß
Mibu

Beitrag von mima19 03.05.10 - 17:59 Uhr

Hi Mibu,

Danke für die Antwort allso kann ich noch hoffen weil ich hatte ja am 30.4
und am 1.5 #sex.

LG
Claudia

Beitrag von mariposa-2305 03.05.10 - 17:53 Uhr

Hallo.
Urbia hat die seite neu gemacht.
dadurch ist alles etwas durcheinander geraten.
mein zb ist auch falsch.
ich soll schon meinen ES wären der regel gehabt haben.
druck dir am besten ein ZB aus und zeichne es erst einmal per hand rein, dann kannst du dich erst einmal vertraut machen und deine tempi eintragen ohne das du durch einander kommst.

LG