Oktobis und alles Mehrfachmamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 03.05.10 - 17:52 Uhr

Ich bin sooooooo happy#huepf

Seit 1Woche spüre ich meinen Zwerg immer besser, es scheint ein sehr aktives Kind zu sein:-pund auch sehr kräftig.

Nun wollte ich euch etwas fragen.....
Heute, als ich auf dem Rücken lag, da war mein Bauch total hart ist auch weit raus gestanden, ich hatte richtig das Gefühl, dass sich der Zwerg gegen meine Bauchwand drückt, und der Bauch war rechts höher als links.

Dann habe ich meinen Bauch gestreichelt und das Kleine hat sich bewegt-dann war der Bauch weg#kratzhab dann weiter gestreichelt und plötzlich war da eine Delle links aus meinem Bauch, die sich dann zur Mitte hin geschoben und gannnnnnzzzzz dolle auf die Blase gedrückt hat.

Hab dann etwas geschlafen, und der Bauch war wieder weg#schwitz
Ist das denn mein Kleines, dass da schon sooo viel Kraft hat um meinen Bauch zu wölben? Blähungen hatte ich nämlich definitiv keine!

Kanns noch immer nicht glauben, dass ich das Glück habe wieder schwanger zu sein, und dass ich es so genießen kann, auch wenn ich mir jetzt oft noch Sorgen mache#verliebt

Lg-steffi+#baby14+6 und Lea Sophia an der Hand(1J)

Beitrag von s.klampfer 03.05.10 - 17:59 Uhr

Huhu
Das mit dem Bauch hatte ich noch nicht. aber ich spüre meinen kleinen auch schon. Zwar nicht so von aussen (wenn ich hand drauf lege) sondern als ob er drinnen gegen den Mumu drückt... und es flattert auch ab und zu so... #verliebt#verliebt#verliebt

Wir haben den gleichen ET und sind aus Ö #freu lustig

Ich genieße die 2 ss auch mehr, ich hab nicht sooo viele ängste wie bei der ersten ss.

alles liebe
bine 14+6 #verliebt

Beitrag von bibbi5 03.05.10 - 18:28 Uhr

ich merk mein kleines auch schon etwas

LG Bibbi ssw 14+3

Beitrag von maria-s 03.05.10 - 19:12 Uhr

ich galaube auch etwas gespürt zu haben heute#verliebt

war so ein sanftes stupsen

Beitrag von blauviolett7 03.05.10 - 20:22 Uhr

Boah, da bin ich aber beruhigt, dass es noch jemand gibt, der es so früh spürt! Ich spüre es nämlich auch schon... #verliebt Bei mir blubbert es gaaaanz viel rum und das sind keine Blähungen. #verliebt#verliebt#verliebt

Darf man ja eigentlich noch keinem erzählen so von wegen "Wie? Ist doch noch viel zu früh!!!"

Naja, aber ich wusste auch VOR NMT, dass ich ss bin.


LG
bv mit #baby 14+2