Wer ist noch alles ES+6???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 03.05.10 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868625/507548


Hallo Ihr Lieben, wer ist denn noch alles ES+6???
Merkt ihr schon was??
Ich hab heute so ein leichtes Zwicken/Ziehen in der Leistengegend/UL, kann es nicht genau definieren, was es genau ist.

lg und viel Glück!!

#sonne

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:07 Uhr

Also ich bin zwar schon etwas weiter aber - deine Kurve sieht schon mal sehr gut aus#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Meine Däumchen haste #hund

Beitrag von sussu78 03.05.10 - 18:08 Uhr

Huhuu...

ich müsste auch ca. bei ES+6 sein, führe kein zb. Habe aber bisher keine Beschwerden außer müdigkeit. Die letzten Zyklen habe ich meistens 1-1,5 Wochen vor NMT viele Beschwerden gehabt, vorallendingen Schwindel, Übelkeit, Kopfweh, weniger apetit und auch zum teil müdigkeit. Aber diesmal ist es irgendwie anders. Hab diese Beschwerden nicht und NMT wär am Sonntag/Montag. Tja, wie heisst es so schön.....abwarten und Tee trinken :-p

wünsch dir auch ganz viel #klee

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 18:49 Uhr

Ich bin heute ES+7. Dieses Ziehen in der Leiste habe ich auch immer mal wieder. Ich bin momentan irre müde - das liegt aber sicher am Wetter. Und ich habe nen Pickel bekommen :-( Sonst geht´s mir wie immer!

LG
Manu

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/509046

P.S. Ich orakel seit gestern, Bilder in meiner VK (ich weiß, dass man´s so früh nicht machen soll, aber die Neugierde treibt mich an ;-) )

Beitrag von jenny-2301 03.05.10 - 18:56 Uhr

Bin heute ES+5 und habe auch heute ein ziehen in der linken Leistengegend gehabt #kratz
Heute Nacht hab ich total schlecht geschlafen, hab mich gefühlt als hätte ich gar net geschlafen.

Hier ist noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890474/508112

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von bummelinchen 03.05.10 - 18:56 Uhr

Ich bin heute erst bei ES + 4 wenn ich von einem regelmäßiegen Zyklus ausgehe! Merken tue ich noch nix, aber ich wünsch mir so sehr dass es klappt. Hatte allerdings erst einmal meine Mens seit ich abgestillt habe!