Himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly-maus 03.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo an alle, .



den Tee mach ich doch einen Teelöffel auf eine Tasse..... 7 minuten ziehen und auf einmal trinken oder über den Tag verteilt trinken??? Weiß das gar nicht mehr wie das bei meiner ersten SSW war

Danke euch

Beitrag von nayita 03.05.10 - 18:07 Uhr

Also ich nehme 1 EL pro Tasse und lasse ihn 10 min ziehen. Inzwischen mach ich ne Kanne und trink sie ueber den Tag verteilt. #sonne