LH Teststreifen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frye93 03.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo Mädels,
mein FA meinte ich sollte mir mal LH Teststreifen in der Apotheke holen um morgens meinen Urin zu checken bzw. den LH wert. Nun war ich ihn mindestens 5 Apotheken und keiner hatte die Dinger! Immer nur den Persona Computer aber der ist mir einfach zu teuer!
Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tip geben wie ich an die Dinger rankomm? Tun es nicht auch normale Ovus?
Danke euch für die Hilfe ;-)

Beitrag von peanutbutter 03.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

Ovus testen ja LH...von daher denke ich, daß dein FA Ovus meint. Die bekommst du ja bei 3-2-1 recht günstig.

Peanut

Beitrag von amidala78 03.05.10 - 18:53 Uhr

... ich kauf meine immer bei amazon... hab sie jetzt 2 monate benutzt und sie haben mir zuverlässig den eisprung angezeigt.

liebe grüße

Beitrag von -milka- 03.05.10 - 19:58 Uhr

Hallo frye93! Habe mir vor kurzem auch im Internet welche bestellt. 30 Stück für ca. 20 €. Werds ab morgen testen... ;-) Werde dann berichten...