Hallo Junis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holla-die-waldfee 03.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo!

Ich komme gerade vom Arzt.
CTG war unauffällig.

Es wurde sogar Ultraschall gemacht:

BPD: 89
FOD/KU: 320
APD/AU: 312
FL: 65

Und das Baby wiegt ca 2550 Gramm.

Zugenommen habe ich in einem Monat gar nichts. Aber ich habe ja noch genug auf den Rippen.

Ich hatte am Wochenende schon ordentlich mit Wehen zu tun.
Und bei der Untersuchung kam heraus:
Muttermund 1 cm geöffnet und Gebärmutterhals schon ziemlich verstrichen.

Den Befund hatte ich bei meinen anderen beiden Schwangerschaften bis zum Schluß nicht.
Die Ärztin meinte, das ich den nächsten Termin in 4 Wochen evtl nicht mehr brauche.
Ich gehe einmal zur Ärztin und dann 14 Tage später zur Hebamme.

Nun bin ich ja schon gespannt, ob es dieses mal wirklich früher kommt.
Die erste kam ET+10 und die kleine ET+5.

Und wie geht es euch????

Liebe Grüße
H-d-w

Beitrag von zuckersweet23 03.05.10 - 18:12 Uhr

na das hört sich ja gut an , vileicht is ja was in anmarsch :-D hoffentlich schaff ich es auch noch zwei drei wo. dann sind wir auf der sicheren seite ,hab nämlich schon seid zwei wo mit recht kräftigen wehen zu kämpfen. aber immer wenn ich denk es könnte los gehn ,ist alles wieder gut#rofl aber son maibaby wär echt nicht schlecht, mein kleinster ist ja schon vom7.06.08 und das baby sollte am 8.06 kommen #schwitz aber wiegesagt irgentwann müssen se ja mal ausziehen #verliebt lg sweet23 34+6#schwanger und lisa marie6 arian joel23 mon fest an der hand#klee#klee und levinia celine geb 5.03.06***hat uns leider verlassen am 18.05.06#kerze#kerze#stern