Polyp in der GM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 03.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

hat jemand auch nen Polypen in der Gebärmutter??
Meine FÄ hat vor kurzem einen Polypen in meiner GM entdeckt. D.h. sie meinte es könnte einer sein! Und nu bin ich schwanger! 5 SSW!! Hab ein bissl' Angst dass der Polyp Probleme machen könnte!!

Hat jemand ähnliches gehabt und ist schwanger??

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne