Besuch bei meiner FÄ und neues Foto :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 03.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute wieder einen Termin bei meiner FÄ und alles ist gut :-)
Mein Krümel ist jetzt 8mm gross und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen :-) Hab es auch schlagen hören und es war so schön :-)
Habe am 18.5. wieder ein Termin und bekomm dann auch meinen Mutterpass :-)

Hoffe das diesmal alles gut wird nach meiner FG im Dezember.
Aber ich spüre schon das alles anders ist und ganz bestimmt alles gut wird :-)

Foto in meiner VK

Liebe Grüsse
Jenny

SSW 6+6

Beitrag von 05biene81 03.05.10 - 18:06 Uhr

Hallo Jenny,

ich war heute bei 7+0 SSW beim FA und auch ich konnte den Herzschlag und das kleine Krümlchen sehen. Ist wirklich ein super schönes Gefühl.

Ich darf am 17.05. wieder hin und bekomme auch dann meinen Mutterpass :-p

GLG Biene mit #baby inside 7+6 ssw

Beitrag von julia0982 03.05.10 - 18:49 Uhr

Hallo

mir ging es am Freitag genauso. War da auch 6+6 und habe das erste mal meinen Krümel gesehen. Stolze 7mm groß und ein kräftiger Herzschlag.

ich drücke dir weiterhin gaaaaaaaanz fest die daumen, dass alles gut geht.

lg julia ( 8.SSW)

Beitrag von cutie-on-duty 03.05.10 - 19:14 Uhr

Ich bin auch gerade vom FA zurueck gekommen und hab mein Kruemelchen gesehen und den Herzschlag, ist das nicht ein wunderbares Gefuehl?! Man fuehlt sich gleich viel befreiteter :-D
Ich muss am 19.05. wieder zur Kontrolle und freu mich schon riesig.
Immer positiv denken Maedels, es wird alles gut gehn und gemeinsam schaffen wir das #herzlich
Seid 2 Tagen macht sich bei mir leider die Uebelkeit breit, die auch oefters den ganzen Tag ueber kommt ggrrrrr aber is ja fuer nen guten Zweck.

Wuensch euch allen noch ne tolle Zeit und einen schoenen Abend.

GLG
Manu