ZB Denkt Ihr auch das ich vielleicht erst ES+9 bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883278/505846

Man man #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz werd noch irre im Karton#schwitz#schwitz#schwitz - Mens halt noch nicht da irgendwie#kratz#kratz#kratz Habe auch null SB - hab das immer vor Mens...

Achtung - die Balken von Urbia sind falsch - nach der Erneuerung haben die da irgendwas anders gemacht

#danke#hund#herzlich

Beitrag von mibu6622 03.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

also wenn ich mir den ZB so anschaue komm ich auf ES+10.

LG
Mibu

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:15 Uhr

meinst du der Absacker von heute wäre dann nicht schlimm?#zitterÈS+10 geht doch noch bei dem Östrogenabsacker oder?

Beitrag von mibu6622 03.05.10 - 18:23 Uhr

da würd ich mir noch keine Gedanken machen. Solange Tempi über der Coverline bleibt ist noch alles drin.

Bei mir hatte die Tempi einige solche Absacker drin und ich bin definitiv schwanger :-)

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:24 Uhr

oh supi das gibt Grund zur Hoffnung #blume

Merci#herzlich