morgen testen!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 03.05.10 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/507333

Hallo ihr Lieben!!

Bis morgen früh muss ich noch warten....hab mir heute einen Test gekauft!

Brauche etwas Zuspruch..Was sagt ihr zu der Kurve??

Anzeichen hab ich keine...nur ein bisschen Brustspannen..und vor ein paar Tagen --- ein paar Tage hinereinander war mir nach dem Aufstehen (Bett, Sessel.) etwas schwindelig..

Danke!

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:12 Uhr

HUHU,

also Du kannst eigentlich jetzt schon TESTEN#ole#ole#ole#ole#ole
Ich tippe mal auf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Und zur Not es ich einen Besen#rofl#rofl#rofl

VIel VIel Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
der wird psoitiv ausfallen#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von kaesekuchen666 03.05.10 - 18:14 Uhr

na des sieht aber sehr schwanger aus....#klee
wieso musst du warten?
#ole#ole#ole#ole
kannst doch scho testen....
Lg Michi

Beitrag von martinchen85 03.05.10 - 18:18 Uhr

naja...Morgenurin soll ja "besser" sein..


hab am Fr schon getestet (neg.) - das war wohl auch zu früh.
(will nicht nochmal, das Geld beim Fenster raus werfen)


Habt ihr denn unterm Tag pos. getestet???????

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 18:22 Uhr

jaaaaaaaaa, heute mittag, ganze 2 Tage vor der Mens mit nem 25er!!!!

POSITIV!

Beitrag von martinchen85 03.05.10 - 18:26 Uhr

Was ist ein 25er???

Ich hab einen ganz normalen billigen Streifentest von DM gekauft.

Beitrag von luuuzii 03.05.10 - 18:30 Uhr

Der Test zeigt erst ab einer höheren Konzentration von HCG positiv an.

Auf dem Beipackzettel kannst du nachlesen ab wieviel der Test anzeigt.

Ich persönlich kaufe immer die 10er ;-)

Beitrag von bujakka 03.05.10 - 18:31 Uhr

ein 25er heisst einfach, dass der Test ab einer Konzentration ab 25 HCG im Urin reagiert, da gibt es verschiedene, empfindlichere z.B. reagieren schon ab 10, das sind dann die sogenannten Frühtests.

Schau mal in die Packungsbeilage, auf der Rückseite stehen oft Angaben darüber, wie empfindlich der Test ist!

Viel Glück!

Beitrag von mibu6622 03.05.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

die ZB sieht sehr schwanger aus... wünsch dir viel Glück #klee.

Übrigens, mein SS-Test hat 1 Tag nach NMT Abends positiv angezeigt... nur falls du es nicht bis morgen früh aushälts ;-)

Lg
Mibu

Beitrag von mima19 03.05.10 - 18:18 Uhr

Livetest!!

Würde auch sagen #schwanger#schwanger

LG
Claudia

Beitrag von amy-luca 03.05.10 - 18:19 Uhr

Waaaaas, Du willst noch bis morgen warten???
Hut ab, ich glaube ich hätte schon getestet.
Viel Glück,#klee
Gruß Amy#liebdrueck

Beitrag von bibbi5 03.05.10 - 18:32 Uhr

sieht super aus habe gegen abend damals getestet
#ole LIVETEST #ole