Positiv und nichts gemergt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 03.05.10 - 18:09 Uhr

Bin heute nmt +2 und habe positiv getestet hatte aber keine anzeichen dafür!
Seit 15üz versuchen wir es schon und schaut es hat erst geklappt wo ich alles weggelassen habe keine ovs,kein tee und auch nicht mehr gemessen und schaut es hat geklappt!!!
Ich wünsche euch allen auch recht bald positive test und drücke euch dafür ganz fest die daumen!!!


Am 6.5 habe ich den FA termin und dann gibt es auch viren für euch!!!

Also immer schön positiv denken und nicht verrück machen dann klappt es besser spreche aus erfahrung

#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:11 Uhr

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ei#ei#ei#fest#fest#fest#festaber sag mal ca. ungefähr wusstest du wann dein Es war trotzdem?
Denn wenn ichmal sage, ich mache nix Tempi und Ovu dann bekomme ich ja trotzdem mit - wenn mein ZS spinnbar wird#gruebel?!

Eine schöne Kugelizeit#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von dindy 03.05.10 - 18:11 Uhr

Gratuliere dir gaaaanz #herzlich

Beitrag von mima19 03.05.10 - 18:12 Uhr

Herzlichen #kleewunsch

und eine schöne kugelzeit.#fest#fest

LG
Claudia

Beitrag von jenny-2301 03.05.10 - 18:25 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir #fest

LG Jenny mit #stern im #herzlich