Hab was gefunden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 03.05.10 - 18:12 Uhr

Nabend Mädels!

Bevor hier Steine fliegen: NEIN,ich bin nicht diejenige,die das Angebot gestartet hat und NEIN,ich weiss nicht,ob sich das Angebot lohnt und noch mal NEIN,ich mache für niemanden Werbung. Falls ein solcher e**y - Link hier nicht erlaubt ist,darf gerne gepetzt werden,damit es gelöscht wird.
So,daß zum "Rechtlichen" #schwitz:-p
Und nun hier:
http://cgi.ebay.de/Anl-Schwangerschaft-Clearblue-u-3-Schwangerschaftstest-/270563296903?cmd=ViewItem&pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3efed44687

LG
Andrea

Beitrag von aubergine 03.05.10 - 19:09 Uhr

hi ;-)

generell eine gute sache.....aber.... Achtung: Schauen Sie in meine Bewertung... dieser Artikel wurde mehrfach an begeisterte potenzielle zukünftige Mama's verkauft. .... ??? ...???

würde es nicht kaufen

lg

Beitrag von hexlein77 03.05.10 - 19:14 Uhr

Und hier das "Original"! ;-)

http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/index1.html?gclid=CI6P0Iu7tqECFUMTzAodGX6--Q

Ist ein E-Book und kostet 21,79 Euro/34,70Euro! :-)

Wußte doch gleich das ich die Einleitung schon mal gelesen hatte !;-)

Lg vom Hexlein

Wer weiß obs wirklich klappt! :-)

Beitrag von peanutbutter 03.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo,


ob die gute Frau das so lustig findet, wenn Ihr Buch als Kopie bei Ebay verkauft wird??? oder ist sie das selber???

Peanut

Beitrag von hexlein77 05.05.10 - 15:27 Uhr

Vielleicht sollte man sie mal fragen? ;-)

Aber ehrlich, meinst du wirklich, das die Frau auf dem Bild dieses Buch geschrieben hat? #kratz

Ich denke eher nicht. Ich schätze mal, das ist genau das gleiche wie mit den ganzen anderen "Abzocker-Seiten"! Evtl. stehen da ja wirklich ein paar nützliche Tipps drin aber das meiste wird nichts sein, was man nicht schon kennt. Und gerade die, die sich mit dem Thema KW sooo intensiv befassen, wissen einiges! ;-)

lg vom hexlein

Beitrag von maeusl83 03.05.10 - 22:36 Uhr

ob das buch aber diesen preis wert ist???