Symphysenlockerung ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 03.05.10 - 18:17 Uhr

huhu mädls ich habe beim laufen und aufstehen imme rschmerzen unten in den innseiten der oberschenkel:(
ist das eine Symphysenlockerung ?
wenn ich liege hab ich keine schmerzen damit,fühlt sich an wie muskelkater oder wenn das baby 10 kilo wiegen würde...bin aber erst in der 22 ssw. kann das sein oder eher was anderes?

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 18:28 Uhr

hört sich nicht dannach an.
das liegt eher an der dehnung oder so!
wenn die symphyse schmerzt dann ist das eher vorne am becken .
und es tut auch im liegen weh.meist sosehr das man garnichtsmehr machen kann