Pilz oder was?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von willansmeer 03.05.10 - 18:22 Uhr

Seit Donnerstag also seit 6 Tagen habe ich ein Brennen beim Wasserlassen- nicht immer aber immer mal wieder!
WAr dann am Do. früh beim Arzt und mein Urin war super die haben den dann noch ins Labor zum weitertesten aber es ist nichts gewachsen!
Ich habe dann trotzdem Antibiotika bekommen als Propylaxe falls es über das WE schlimmer wird- wurde es nicht und irgendwann fing es an zu jucken und ich dachte: Hm...ein Pilz? Leider habe ich weder am Freitag noch am Mo. einen Termin beim FA bekommen, ich wurde abgewimmelt und mir wurde nur gesagt, ich solle mir die Pilzsalbe aus der APotheke holen, die Symptome klingen doch sehr danach! Ich fand das so unverschämt und ich habe schon fast gebettelt dass sie doch mal eben nen Abstrich macht..aber nein sie blieb hart! Blöde Kuh!!! Habe nun 3 TAge die Salbe genommen udn Zäpfchen und es wurde besser aber ist noch da!
Heute nochmal zum ARzt nachdem die FÄ mich ja wieder abgewimmelt haben, dachte vielleicht habe ich ja jetzt Bakterien im Urin die auf eine Blasenentzündung hinweisen..NIX drin!
Ich versteh nichts mehr!
Dann liest man ja dass man weißen Ausfluss haben soll, der dazu noch bröckelig ist...habe ich nicht...meiner ist klar!!!
WAs ist das denn jetzt...werde echt noch verrückt!!

Beitrag von magapas 03.05.10 - 20:36 Uhr

Hey....

Ich bin kein Arzt aber ich denke das du einen Pilz hast ich habe damals in der Schwangerschaft regelmäßig eine Blasenentzündung gehabt die mit Antibiotika behandelt wurde 2 Tage später konnte ich davon ausgehen das ich einen Pilz bekomme, Antibiotika kann das laut meinem FA verursachen!!Ich hatte auch weder übel riechenden noch bröckeligen Ausfluß es hat nur immer gejuckt wie verrückt!:-[

Lg. Simone