mein heutiges einkaufen bei c&a silop

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunny2511 03.05.10 - 18:22 Uhr

menno könnte mir echt in hintern beissen.... habe heute vormittag soooooooo eine tolle hose bei c und a online gesehen und auch noch einiges mehr, aber der rest war nimmer in unserer größe da... also dachte ich mir, fährst naher in die stadt und schaust mal beim c und a, aber dann kam die enttäuschung, die hatten kaum was von denn schönen sachen, die ich online gesehen habe, also dachte ich mir ok... bestellst es einfach online und siehe da, die tolle hose ist weg einfach weg und ich kann sie nimmer finden, menno und auch sonst ist kaum was in ihrer größe da ich ärger mich grade echt mega...

tut mir echt leid für m,ein silop, aber es musste mal raus...

Beitrag von kathrincat 03.05.10 - 18:31 Uhr

ja, so ist es bei den meisten online läden, immer gleich bestellen, zurück senden kann man ja immer noch.

Beitrag von sunny2511 03.05.10 - 18:44 Uhr

ja ärgere mich auch total... naja kann man nichts machen, ausser jeden tag schaun, ob es was neues gibt und gleich zuschlagen...

oder weiss hier jemand, wann es da immer was neues im onlineshop gibt???

Beitrag von kathrincat 03.05.10 - 19:56 Uhr

einfach immer mal schauen, vielleicht hatte ja auch jemand schon was im warenkorb und kauft es dann doch nicht.