Mein Kleiner hat ständig Schluckauf..:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 03.05.10 - 18:23 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

also meinem Kleinen kann es wohl nicht schnell genug gehen mit dem Trinken.. 2-3 mal am Tag hat er dadurch einen Schluckauf..ist echt lustig wenn der Bauch innerlich vibriert..#rofl

Wie ist das bei Euch..?

Lg
Saskia

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 18:29 Uhr

Hmm also ich spür das nicht wenn mein kleiner schluckauf hat:-(

weiß auch garnicht wie ich mir das vorstellen soll wie sch das anfühlt...

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+1)

Beitrag von littlestarbaby 03.05.10 - 18:48 Uhr

Ich kann es schwer beschreiben..mein Kleiner liegt schon in richtiger Position..daher ist dann da wo der Kopf liegt immer ein gleiches, in kurzen Abständen folgendes Pochen von innen..immer kurz hintereinander..

Hoffe Du hast verstanden wie ich das meine..#gruebel

Lg

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 18:53 Uhr

also mein kleiner liegt auch mit dem kopf nach unten...hmmm is das immer so kurz? weil ab und zu spür ich sowas aber wenn ich sowas spüre kommt das nur so 3-4mal hintereinander vor...

und wie doll is das bei dir immer so?

Beitrag von littlestarbaby 03.05.10 - 18:57 Uhr

Das ist unterschiedlich..mal auch nur ganz kurz..aber manchmal auch laaange..dann wird er immer unruhig und zappelt rum..
Heute war es auch dreimal und jedes Mal hat es ewig gedauert bis der Schluckauf weg war..

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 19:00 Uhr

hmm also ich hab bis jetzt jedes poltern und stoßen und zucken im bauch als bewegung angesehen aber dass es vielleicht schluckauf sein könnte hätte ich nich gedacht...naja vielleicht wird es ja noch intensiver dass ich schluckauf und reine bewegung unterscheiden kann:-)

Beitrag von littlestarbaby 03.05.10 - 19:04 Uhr

Bestimmt..

Ist es Dein erstes Kind?

Beitrag von zwiebel23 03.05.10 - 18:56 Uhr

wie süüßß..seit wann spürst du das?..ich kann leider noch keine richtigen baby bewegungen spüren..nur ab und an mal ein rumpeln,mehr leider noch nicht..bin soo gespannt...

Beitrag von littlestarbaby 03.05.10 - 19:03 Uhr

Huhu,

denke mal das Du Dein Kleines schon bald regelmäßig spüren wirst..schätze so ab der 20.Woche..
Aber den Schluckauf spüre ich erst seit einiger Zeit..ca.2 Wochen..

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 19:05 Uhr

Muss aber nicht erst ab der 20.ssw sein...ich habs shcon seit der 16.ssw gespürt;-) und das ich auch erst mein erstes kind#verliebt

Beitrag von littlestarbaby 03.05.10 - 19:09 Uhr

ja, ich weiss was Du meinst..aber ich meine das man es auch durch die Bauchdecke spüren kann..

Habe meinen Kleinen schon seit der 11.Woche gespürt..halt nur so ein Blubbern und ganz unregelmäßig..dann ab der 16.Woche immer deutlicher..
Aber es ist auch bei jedem unterschiedlich..kommt auf die Körperstatue an..ob Vorderwandplazenta..etc..

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 19:12 Uhr

Jepp...naja ist aufjedenfall nen wunderschönes und beruhigendes gefühl...:-)

Beitrag von littlestarbaby 03.05.10 - 19:16 Uhr

Da gebe ich Dir vollkommen recht..es ist super schöööön und gleichzeitig beruhigend..#verliebt

Dir alles Gute weiterhin..

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 19:18 Uhr

Danke dir auch:-)