Gefühlschaos - vorz. Wehen nun doch nicht mehr ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 03.05.10 - 18:26 Uhr

Hallo lieben Mitschwangeren,

bin ein bisl durcheinander.
War noch vor 2 Wochen im KH wegen vorz. Wehen, hab mich dann selbst entlassen das sich weder was verbessert hat noch verschlechter.
GMH war bei Entlassung 3,4 ist auch so geblieben bis heute.
Jetzt war ich eben wieder zur Vorsorge und siehe da GMH bei 4,1, war ja super Glücklich aber mein FA will mich wieder arbeiten schicken obwohl ich zu Ihm meinte das es nicht funktioniert, sobald ich ne Stunde unterwegs bin - harter Bauch- Rückenschmerzen.
Er meinte ohne negativen Befund kann er mich nicht zu Hause lassen.
So er wollte dann erst ctg sehen, da waren keine Wehen aaabbber die Arzthelferin hat den Wehenschreiben übern Bauchnabel festgemacht und die im KH vor 2 Wochen unter dem Bauchnabel da wohl die Gebärmutter noch nicht so groß ist. Ich habe vorhin auch Wehen gespürt und nen harten Bauch aber ctg hat nichts angezeigt, Rückenschmerzen hab ich auch also müssen es doch Wehen sein oder seh ich das falsch mmmmhhhh
Ich weiß nicht was ich davon halten soll zu mal ich Angst hab wenn ich wieder arbeiten geh das es dann schlimmer wird (bin noch ne Woche krankgeschrieben).

Klar bin ich froh wenn es wirklich keine Wehen mehr sind aber ich trau dem ganzen net so.

Was sagt Ihr denn dazu.
Nächsten Montag geh ich erst nochmal zur Hebamme und die macht dann nochmal ctg bevor ich Dienstag wieder arbeiten geh.

LG Nadine mit Mausi 28 SSW

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 18:35 Uhr

ist 3,4 nicht total normal???