bakterielle vaginose

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 03.05.10 - 18:32 Uhr

hey mädels, ich war heute beim frauenarzt. eigentlich einfach nur mal um mit ihr zu beprechen warum ich nach meiner AS noch nicht wieder schwanger bin *hihi* und einfach mal so um zu schauen ob meine gms gut aufgebaut ist und was man halt so zu besprechen hat. zumindest hat sie dann gemeint das meine scheide sehr trocken ist ( hattte am freitag super ZS, ab samstag dann total trocken obwohl ich sonntag nen positiven ovu hatte und dann ja ca. heute ES sein müsste ). sie dann hat den ph wert gemessen und der war wohl total erhöht. so nun muss ich 12 tage lang vagi c einführen und danach dann mit ner salbe beginnen deren name mir grad nicht einfällt. sie meinte im gespräch das ich mit dieser entzündung die wahrscheinlich durhc die AS oder danach entstanden ist natürlich nicht schwanger werden kann, weil die spermien in diesem milieu nicht überleben können. im internet habe ich dazu aber nichts gefunden. meint ihr ich kann diesen zyklus abschreiben?? oder ist es möglich trotz dieser erkrankung schwanger zu werden???
danke für eure antworten :) lg

Beitrag von elfenfeesarah 03.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

also an deiner Stelle würde ich einfach abwarten.
darfst du während der Salben-Behandlung sex haben?
Wenn ja, dann entspann dich einfach und mach dir keine Gedanken.
Wenn du ss werden solltest, hat es sich durchgesetzt und keinen schaden davon genommen, wenn du nicht ss wirst, warte den nächsten zyklus ab.

Glg

Sarah

Beitrag von diekleene581 03.05.10 - 19:26 Uhr

ach endlich mal ne antwort, ich freu mich :) ich hab keine ahnung ob ich jetzt sex haben darf oder nicht. habsch garnet gefragt #schock aber ist auch nicht so schlimm weil mein mann eh auf montage ist und erst nächste woche mittwoch wiederkommt ;-)

danke für deine antwort :)