wieso ist es immer anders? verstehe meinen körper nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 03.05.10 - 18:36 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab diesen zyklus versucht nicht sonderlich zu messen, weil ich mir ja keinen stress machen wollte...

nunja
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/505838
also wie gesagt wenig gemessen...
nunja wo ich meinen ES eingeschätzt hatte waren wir übers WE im Urlaub... hatte viel ZS und denke es war mein ES...
dann am ZT 20 hatte ich nach dem schmerzen und seitdem ziept es links...
nun dachte ich jedes mal ich bekomm meine mens....

normal hab ich bauchweh / ziepen nur höchstens 2 tage vor der Mens und nun ne Woche???
ich versteh meinen körper nicht.

normal hab ich auch immer ab ES brustschmerzen und kann die brustwarzen kaum anfassen.
Das war diesmal nicht so sondern erst seit diesem Freitag....
ich weiß nichtmehr weiter...

heute morgen dann mal tempi gemessen 36,67 das is fast so niedrig wie cover-linie :(

was isn da lossss????

dann hab ich seit eben noch so ein brennen wie bei ner blasenentzündung

ach menno
musste mal frust loswerfen :(
Kussi

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:39 Uhr

sorry ich kann so mit dem Blattw enig anfangen...die Messwerte sollten konstant sein und von jedem Tag um was sagen zu können #hicks

Tut mir Leid#schmoll

Beitrag von emily86 03.05.10 - 18:43 Uhr

arghhh ich weiß ja :D
ich wollte ja eigentlich nicht messen :D:D:D

könnte mich selbst erschlagen ;)

also meine Cover - linie ist immer 36,6, daher denke ich ich bekomm morgen meine Mens...

Musste nur mal meinen Frust loswerden!
#klatsch

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:45 Uhr

Hey ich versteh dich ja - ich sag auch manchmal mensch scheiss:-[:-[:-[Messerei und ich messe diesen Monat nicht und packt einen doch die Neugier#hicks...

Ich würd mich nicht verrückt machen wegen dem letzten Messwert - kann ja vielleicht auch der Östrogenabsacker sein#kratzmanchmal fällt der auch bis auf die Coverline aber es ist halt schwer zusagen ob es der ist, wenn man nicht das Ganze bild sieht weist du#schwitz

Hab noch ein bisschen geduld - #blume#blume#blume#blume

Beitrag von emily86 03.05.10 - 18:48 Uhr

#liebdrueck


ach ich bin immer wieder froh hier zu schreiben,
man bekommt immer so liebe antworten!!!

Hast ja recht!
Wahnsinn dieser Stress den man sich macht ;-)


ich leg mich jetzt mal in die Wanne und entspanne #rofl

wünsch dir nen schönen Abend

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:53 Uhr

Das ist eine feine Sache viel Spaß#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich