wie macht sich vormilch bemerkbar!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 03.05.10 - 18:37 Uhr

hallo ihr,

bin in der 22 ssw...

seit ca. 1 bis 2 wo., (wenn ich meinen bh abmache) habe ich bemerkt, dass um die brustwarze u auf dem hof weiße krümelchen zu sehen sind...

sind es hautschüppchen oder irgendwie getrocknete mili?

lg a #blume

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 18:38 Uhr

Musste mal drücken, dann weißt des!

Beitrag von qrupa 03.05.10 - 18:41 Uhr

Hallo

das klingt sehr nach ersten Milchabsonderungen.

LG
qrupa

Beitrag von hibbelliese 03.05.10 - 18:43 Uhr

Ich hab das auch bemerkt und dann ein wenig an der Brustwarze gedrückt ... und raus kam ein Tröpfchen Vormilch ;-) .
Probiers auch mal aus, vielleicht kommt ja was ..

Beitrag von orchidee-81 03.05.10 - 18:49 Uhr

jaaa dann probiere ich mal...

aber das ist doch schon früh was?

#hicks hmm am liebsten mag ich, wenn meine brüste masiert werden, dann fühlt es sich so ähnlich an, als wenn man leichten muskelkater hat u über ihn reibt... #hicks

oder soll ich mein mann es lieber nicht mehr machen...

nicht das da noch was gereizt wird?

lg a #blume

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 18:54 Uhr

Da passiert schon nix! Was soll denn da gereizt werden?

Das ist nicht früh! Manche Frauen haben das sofort, nachdem sie schwanger geworden sind. Ist ganz normal! Hat allerdings keinen Einfluss auf das spätere Stillen!

Beitrag von orchidee-81 03.05.10 - 18:56 Uhr

ok das freut mich... es ist nämlich soooo entspannend...

habe es übrigens gerade ausprobiert, soo kam jetzt nichts...

wie gesagt, wenn ich nachmittags oder abends baden gehe u dann meine bh aufmache, dann sind da weiße krümelchen...

wünsche dir noch einen netten abend

bye a #blume