grrr stubenwagen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 18:39 Uhr

man man man ich muss mal kurz meinen frust loswerden .
gerad fällt mir ein das ich bei ebay ein stubenwagen auf "beobachten "habe und der um 18uhr herum beendet.
ich hab mich schnell eingelogt und was ist ..na super schon beendet.mein kopf war mal wieder wo anders.so ein mist und der war so schön und ist für so wenig geld weg gegangen ...ich hätte ihn haben können#heul#schmoll#klatsch#aerger

Beitrag von sabriina 03.05.10 - 18:55 Uhr

das ist ärgerlich.... ich kenn das...

aber ich sag mir immer... vielleicht sollte es nicht sein ;-)
hört sich jetzt echt blöd an...aber naja :-D
Vielleicht findest du ja wirklich was besseres ;-) Man weiß ja nie.

liebe grüße
und alles Liebe

Beitrag von mama.ines 03.05.10 - 18:57 Uhr

das sage ich auch immer.
oder"das schicksal wollt es nicht so"
aber in dem moment hätt ich mir in den allerwertesten beisen können,jetzt ist schon wieder alles ok#rofl

Beitrag von de.sindy 03.05.10 - 19:12 Uhr

du kannst ja auch mal bei den ebay kleinanzeigen (nicht auktionen) schauen, dass ist relativ neu. dort gibts teilweise super angebote die direkt um die ecke sind.

Beitrag von stern0410 03.05.10 - 20:07 Uhr

Hallo mama.ines,

sei nicht traurig, dass du den Stubenwagen nicht bekommen hast. Nutze die Chance vielmehr nochmal über die Anschaffung nach zu denken.

Ich selbst hatte extra einen neuen gekauft, Komplettset für 100 Euro, alles dabei. Sogar extra nen großen Stubenwagen, damit das Kleine auch ja lange drin liegen kann.

Pustekuchen, nach 6 Wochen war Schluss damit, es gab kein Halten mehr, da die Welt außerhalb viel interessanter ist und man darin gar nix mehr sieht. Unsere Tochter hat dann sogar schon in ihrem Zimmer geschlafen, weil sie bei uns nciht zur Ruhe kam, frag mich nicht warum. Fakt ist, dass wir uns ausgemalt, hatten, dass das Baby mind. ein halbes Jahr bei uns schläft und die Kleine es anders wollte und es ihr dabei besser ging.

Unser Stubenwagen war nun zwei Mal verliehen und meine Freundinnen hatten die gleiche Erfahrung gemacht.

Nun bin ich in der 6. SSW und werde den Stubenwagen zwar nutzen, will mir aber ein Beistellbett ans Bett bauen, was größer ist und wo unser neuer Bauchstern nach der Geburt gleich am Leben teil nehmen kann.

Vielleicht überlegst du es dir noch mal. Ich weiß, die sehen im Stubenwagen sooooooooooooooooo süß aus. Aber glaub mir, es steht in keinem Verhältnis zur Anschaffung !!!!

Alles alles Liebe für dich

Petra mit Bauchsterni 6. SSW