Probleme mit der Luft......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 03.05.10 - 18:44 Uhr

Oh man das macht mich noch kirre. Ich bin jetzt in der 18SSw und habe bestimmt schon seit ca 2 Wochen Probleme mit dem Luft bekommen. Seit einer Woche ist es teilweise echt schlimm. Nicht immer, aber ganz oft, auch wenn ich ruhig vorm Tv sitze, hab ich das Gefühl, als wäre ich 20 Stochwerke nur Treppen rauf gelaufen. Und das jetzt schon.... Das ist doch echt nicht normal....Puls ist dann aber immer ok nur Blutdruck den kann ich ja nicht messen....

Kennt das jemand? Und wenn ja, was war es bei euch, bzw. was habt ihr dagen getan?

Beitrag von schwester28 03.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo!

Ja das kenn ich leider nur allzu gut von meiner ersten und jetzt auch bei meiner 2. Schwangerschaft.

Das ist ganz normal und kommt von den Hormonen und weil dein Körper jetzt mehr Blut produziert.

In der jetzigen SS hatte ich das von der 9.-16 Woche.

Das ist voll schlimm.
An manchen Tagen hab ichs mit dem Hund kaum uns Haus geschafft.