mußte heute zur Blutentnahme*dezembis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauricefcb 03.05.10 - 18:45 Uhr

Nabend ihr lieben,

so da sich mit Leuten in Kontakt war die RIngelröteln jetzt haben mußte ich heute zur FÄ zur Blutentnahme,...Donnerstag soll ich anrufen wie es ausfällt

wer hatte es auch?

Wie gehts euch so ?Ich bin jetzt 9SSW und fühle mich schxxxx übel ohne ende und einfach nicht aufzuraffen...


Drück euch

#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 03.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo.
Hatte das auch.
Im Kindergarten von meinem Sohn waren die Ringelröteln unterwegs und cih musste direkt zur BA.
Aber alles ok.
Drück dir die daumen das du Imun bist.

LG und alles gute stephie

Beitrag von mauricefcb 03.05.10 - 18:48 Uhr

schön danke für deine schnell Antwort#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 03.05.10 - 18:54 Uhr

Kein Problem.
mach dich cniht verrückt, ich wünsche dir alles gute