Brauch mal ganz dringend eure Meinug!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissi01 03.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen,
habe gestern einen Ovutest gemacht der negativ war. Hab daraufhin mit meinem Mann geherzelt.#verliebt
Heute hab ich eigentlich nur aus Interesse noch einen gemacht der fett positiv gezeigt hat. War zeimlich überrascht und hab weilich es genau wissen wollte ein paar Stunden später noch einen gemacht wo die Linie aber nicht mehr so fett war.
Gestern abend hat ich auch hier und da mal ein ziehen und pieksen im Unterleib. Meint ihr es da hat was geklappt. Versteh es nicht ganz.#kratz
Bitte helft mir mal.

Lieben Dank

Beitrag von emily86 03.05.10 - 18:49 Uhr

Klingt doch gut #pro

dann habt ihr ja zum richtigen Zeitpunkt geherzelt :-)

Beitrag von tdhille 03.05.10 - 18:52 Uhr

Würd aufjedenfall heute nochmal herzeln. Denn wenn der Ovu positiv zeigt, dann folgt der ES erst!! Brauchst morgen keine Ovu mehr machen. Ein positiver reicht!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 18:53 Uhr

Wie meinst du ob es geklappt hat? Ob das jetzt dein ES war und es geschnaggelt hat?
Das kann dir leider keiner so genau sagen. Aber wenn der Ovu erst heute pos. war, dann sollte der ES 24-36 Stunden später folgen- wäre dann also morgen!

Lg
Manu