passender name zum bruder arian joel hier unsere auswahl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zuckersweet23 03.05.10 - 18:52 Uhr

mir fällt es schwer.uns zu einigen aber hier mal ein paar vorschläge von mir und meinen götter gatten aber vileicht habt ihr ja auch was schönes bin ganz ohr #freu lg sweet23 34+6

Beitrag von bienja 03.05.10 - 19:02 Uhr

na und wie sind EURE ideen???????? musst sie schon mal sagen ;-)

uns gefällt zB

Jonah
Julian
Yven
Colin
Fynn
Lian
Till
Lennox
Finley
Jordan
Ben
Etienne
Emilian
Juliene
Fabiene

lg Bienja mit #verliebt Lian Fynn #verliebt 37.ssw#stern

Beitrag von zuckersweet23 03.05.10 - 19:23 Uhr

sorry hab was vergessen#schock#klatsch#rofl yannis noel ,armin leon ,brendan louis , adem ,yannick noah .oder doch nur paul #scheinlol

Beitrag von katjafloh 03.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

also mein Geschmack sind die Namen alle nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste dann passt am besten

Yannick Noah

dazu. Obwohl ich doch dabei an den ersten Sohn von Boris Becker denken muß. ;-)

Yannick Louis würde mir noch eingermaßen gefallen. Bin nicht so Fan von Zweitnamen. #schein

Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von picaza 03.05.10 - 20:20 Uhr

Yannick Noah ist ein bekannter Tennisspieler! ;-)

Beitrag von katjafloh 03.05.10 - 20:52 Uhr

Oh, sorry. Dann hab ich das verwechselt. #hicks Wie hieß denn dann der Große von Boris? War doch auch irgendwas mit Noah.

Beitrag von bienja 03.05.10 - 19:53 Uhr

genau :-P

also:

Yannis Noel finde ich schön!!! ich hatte Mylo Noel noch #verliebt
Armin Leon #schock#zitter um gottes willen neeee schlimm #zitter
Bredan Luis find ich nicht soo toll! Brendan klingt "schwul"
Adem gefällt mir auch gar nicht
Yannick auch nicht! nicht mein Fall jeder 2. heißt Jannik Yannick usw
Noah ist nicht übel!!! klingt schön
Paul find ich auch gar nicht schön! mag den namen einfach nicht!

Ich wäre für Yannis (Jannis) Noel oder Noah Luis oder "Mylo Noel" ;-)

lg Bienja

Beitrag von jans_braut 03.05.10 - 20:44 Uhr

Nur Paul!

Beitrag von yvonnechen 03.05.10 - 21:15 Uhr

hallo ,

wenn der erste vorname ein persischer sein sollte dann wäre kian schön.
schahram,darius oder kourosh find ich aber auch super.

lg yvonnechen