Das war es dann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyler26 03.05.10 - 18:53 Uhr

Bin heute ES plus 9.
Hatte heute vormittag Ziehen im Unterleib und etwas später etwas Blutung!
Dabei hatte ich echt ein positives Gefühl usw.
Aber das war es dann wohl für diesen Monat!
(Periode wär ja eigentlich erst Sonntag dran)
Heul!

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:56 Uhr

Maus,

das können SS Anzeichen oder PMS sein#gruebel#gruebel#gruebel Nicht aufgeben solange die Blutung nicht da sind

OKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE#liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 18:58 Uhr

Äh genau das wollte ich auch noch sagen - bei ES+9 könnte ja passen man sagt so Einnistung 5-10 Tage nach ES ;-)

Beitrag von bummelinchen 03.05.10 - 18:57 Uhr

Vielleicht ist es auch ne Einnistungsblutung? Würde ja vom zeitpunkt her hinhauen!?