Kindlein-Komm-Tee.... ich weiß es nervt lol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von subway6 03.05.10 - 19:00 Uhr

Also ich hab mal das Forum wegen dem Tee durchstöbert, allerdings hab ich nicht das gefunden was ich wissen wollte und habe jetzt keine lust mehr zu suchen!#schein

Wie man den Tee nun zu sich nimmt usw weiß ich schon. ( eure Meinung interessiert mich trotzdem lol nur wenn ihr wollt)
Aber es interessiert mich, ob man den Tee auch weiter trinken soll/kann, wenn man dann Schwanger geworden ist?
Oder wäre das schädlich?

Danke euch schon mal für die Antworten!
Viel Glück euch allen und ich hoffe wir werden Alle bald#schwanger, die sich das soooo sehr wünschen!!!

GGLG Sub

Beitrag von tdhille 03.05.10 - 19:11 Uhr

Das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch!! Bin in der 5 SSW!! ;-) Und nein, man darf ihn nicht weitertrinken!!!!!!!!

Bin aber auch gar nicht so böse drum, denn irgendwann ist man ihn leid! :-) Bzw. das jeden Tag nen Liter trinken hat genervt!!

Lg #sonne

Beitrag von subway6 03.05.10 - 19:17 Uhr

Danke für die Antwort! Und herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit!!! #herzlich#klee
Hab ihn erst heute in der Apotheke bestellt und ich hoffe er wirkt bei mir auch, nach 16ÜZ... Wie lange hast du ihn den getrunken bis du #schwanger warst?
gglg Sub