ich glaube

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 03.05.10 - 19:02 Uhr

ich habe heute mein würmchen gespürt!#huepf#verliebt

hat sich wie ein ganz sanftes stupsen angefühlt, kann das sein?

habe heute auch ein angelsound bestellt!!!!

freu freu, ich hoffe das ich auch was hören werde!!!

lg jasmin

Beitrag von melwis 03.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo, das ist ein tolles Gefühl wenn man es so am anfang ganz leicht spürt, eine Freundin hat dieses Gefühl mal so beschrieben: wie der sanfte Flügelschlag eines Schmetterlings, fand ich ganz niedlich und kommt auch gut hin finde ich. Habe erst ab der 18.SSW etwas gespürt, und mit dem AS schon ab der 11. gelauscht.
Alles alles Gute

Beitrag von maria-s 03.05.10 - 19:34 Uhr

danke schön!!

hoffe das ich mich nicht irre

Beitrag von melwis 03.05.10 - 20:17 Uhr

Ich denke du wirst schon spüren ob es dein Baby ist, anfangs war ich mir auch nicht ganz sicher und habe dann immer ganz gespannt auf Bewegungen oder irgendwas gewartet, meist kam nix wenn ich bewußt drauf geachtet habe .....
bald wirst du schon richtig auf Trapp gehalten wenn es bewußter und mehr wird...
Viel Spass

Beitrag von maria-s 03.05.10 - 21:15 Uhr

ja so geht es mir genauso.

danke