Outing bei 18 + 1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tirane 03.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

war eben beim FA und es wird wohl ein Mädchen!!! Wir freuen uns.

Viele Grüße

Kerstin

Beitrag von maria-s 03.05.10 - 19:13 Uhr

herzlichen glückwunsch!

hoffe auch das ich nächste woche ein outing bekomme

Beitrag von sternchen.4 03.05.10 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin #pro

Beitrag von poohbaerli08 03.05.10 - 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte meinen letzten Fa-termin vor 2 wochen und hab den nächsten erst in 2 wochen am 21.5 zur Feindiagnostik. Halt das kaum noch aus, Mach mir irgendwie meine gedanken ob alles i.o. ist und würd nun endlich mal gerne wissen was es ist was da in mir heran wächst:-( ! Hoffe ja auch auf ne kleine Schwester für meinen Yannick :-)
Lg Yvonne

Beitrag von anki01 03.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Oh, schön ein Mädchen Glückwunsch!

Ich bin auch schon total neugierig was bei meiner nächsten
Untersuchung heraus kommt (21.5.)#huepf

LG Anki