Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 03.05.10 - 19:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:23 Uhr

Sieht aus als hättest du grad deinen ES gehabt.

Beitrag von jacqueline.quis 03.05.10 - 20:03 Uhr

Hatte gedacht,der ES war am 16.ZT.Das die Tempi am 12. ZT hochging,schiebe ich auf meinen Schnupfen,den ich da hatte.Mein Zyklus ist so zwischen 29 und 32 Tage und das ist meine erste Kurve.Verstehe die nicht so recht.

Beitrag von jacqueline.quis 03.05.10 - 20:30 Uhr

Hatte gedacht,der ES war am 16.ZT.Das die Tempi am 12. ZT hochging,schiebe ich auf meinen Schnupfen,den ich da hatte.Mein Zyklus ist so zwischen 29 und 32 Tage und das ist meine erste Kurve.Verstehe die nicht so recht.