hat einer von euch...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemmel1982 03.05.10 - 19:16 Uhr

guten abend zusammen!

hat einer von euch den peg perego aria completo buggy???
würde gerne wissen, ob bei dem auch das fußteil verstellbar ist, oder nur die rückenlehne???
wie findet ihr den so?was sind vor- und nachteile? würdet ihr euch den noch mal holen?

möchte auf jeden fall einen buggy haben, der einen durchgehenden schieber hat, vielleicht möchte mir jemand noch ein anderes modell empfehlen?

vielen dank für eure antworten und nen schönen abend noch!