Bin so gespannt! Noch jemand?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stachelnase 03.05.10 - 19:18 Uhr

Hallo,
hatte am 24.04. meinen Eisprung und wir haben rund um diese Zeit ganz viel#sex gemacht. Bin soooo... gespannt ob es geklappt hat! Ich habe ziemliche Stiche und ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen auch etwas! Möchte mir ja auch nicht zu viel Hoffnung machen. Ich habe immer so stoßweise Ausfluss und dann wieder nix kennt jemand das und hat das was zu bedeuten? Ich danke Euch für Antworten!!!

LG TINA

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo!

ich bin heute ES+7 und habe das mit dem ZS auch! Ich kenne das so eigentlich nicht (auch nicht von den vorangegangenen SS) aber heute mittag hatte ich echt viel cremigen ZS, hab mich richtig nass gefühlt, jetzt ist das nicht mehr so...komisch...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/509046

Manu

Beitrag von susann2512 03.05.10 - 19:48 Uhr

wann würdest deintae bekommen hatte jetzt auch starke unterleibsschmerzen und mir ist seit gestern übel will morgen frühtest mal machen