Schwindelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 03.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo

Heute habe ich wider alles ,Übelkeit war weg seit 1 1/2 wochen (Freue mich auch auf meine Anzeichen nach 4 Fehlgeburten)
Heute kam sie wider auf der Arbeit und hab jetzt ein schwindel im Kopf also Kreislauf ist OK aber mein Kopf als würde meine Augen rollen #augen

Ist das auch normala ??Kann man was machen ??Nicht das es schlimmer wird auf der Arbeit.....#danke

Beitrag von sandrabe 03.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo Du:-)

irgendwie kommt mir das bekannt vor ,nur fehlen meine Anzeichen jetzt,bin heute erst NMT 3 und vor einer Woche hatte ich Anzeichen(starke Übelkeit)2tage lang und nun ist alles wieder weg#zitter
Habe 2FG hinter mir und auch echt schiss das es wieder passiert!

Sei froh das du es wieder hast,das ist ein gutes Zeichen#freu
Ich wünsch dir alles gute....