Tja doch kein Wehenbelastungstest heut :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 03.05.10 - 19:21 Uhr

Hi
hatte gestern schon gepostet,dass heute bei ET+9 nen Wehenbelastungstest gemacht werden solle und morgen ggf ne Einleitung...

Heute Nacht um 2 uhr fingen die Wehen an um 6 waren wir am KH..
Blasensprennung um 9:15 um 10:59 Uhr war unser Luc geboren :)


Masse:
Kopf 35 cm
Größe 51 cm
Gewicht 3570 gr.

Sind super happy...danke für die viele Unterstützung von hier

LG

Beitrag von tweetiex80 03.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch #herzlich

JETZT bist du ganz bestimmt froh, dass du keinen KS hattest ;)
Ich wünsche euch eine tolle Zeit

Lg Maja

Beitrag von zuckersweet23 03.05.10 - 19:29 Uhr

na wenn das ja mal kein happy end ist , #freu schöne kennlernzeit wünsch ich euch und einigermasen ruhige nächte;-) lg sweet23 mit babyboy inside34+6

Beitrag von ninam. 03.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zu Eurem Schatz!
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!

LG Nina

Beitrag von anki01 03.05.10 - 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee
Das ist ja schön, Du hast sicherlich ambulant geboren.

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

LG Anki