Alles nur Mist.... ES plus 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen1978 03.05.10 - 19:22 Uhr

...oh mann..ich dachte es wäre so ein perfekter Monat..und was passiert......??? ich kriege heute schon leichte Zwischenblutungen....

...das ist doch alles Mist......

...den Monat mal wieder vergessen.....heul.....

#wolke

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:24 Uhr

Ist gar nicht alles verloren!! Mir erging es noch viel schlimmer: ich hatte ES+11 pos. getestet und 2 Stunden später SB bekommen...meiner 10 Monate alten Tochter geht es aber blendend ;-)
Muss nicht immer alles gleich negativ zu deuten sein!

LG
Manu

Beitrag von linel-76 03.05.10 - 19:26 Uhr

Vielleicht ist es auch eine Einnistungsblutung.

LG Meli #herzlich

Beitrag von babywish2006 03.05.10 - 19:29 Uhr

Ich hatte ES+7 das gleiche Problem mit SB und nun habe ich keine mehr das ging zwei Tage sehr seltsam nun warte ich auf die Pest und hoffe sie kommt nicht .

Viel Glück

Beitrag von alabama1077 03.05.10 - 19:48 Uhr

Das kann doch die Einnistung sein, oder?
Ich bin auch ES +8 und habe Schmerzen wie eine Zerrung im rechten UL :-(
Sind das alles PMS oder darf man noch hoffen???
Ich drück Dir die Daumen, dass es eine Einnistung ist !!!