Buggy kennt den wer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 03.05.10 - 19:25 Uhr

Hallo
kennt ihr diesen Buggy ? http://www.babyone.de/shop/unterwegs/buggys/babywelt-container-liegebuggy-teaser--4025583023075

Wäre nett wen ihr mir was von erzählt stabil oder eher nicht? wie ist die Rücken lehne....usw

LG yvonne

Beitrag von kathrincat 03.05.10 - 20:06 Uhr

kenne ich nicht schaut aber ganz gut aus, bestelle ihn doch einfach und teste mal, wenn er nichst sein sollte sende ihn zurück.

Beitrag von chidinma2008 03.05.10 - 20:12 Uhr

#danke

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 07:09 Uhr

bitte, man kann wirklich so nicht sagen ob dein kind da gut drin sitzt, verstellbare fussstütze braucht man ja nicht, hat ja eigentlich auch so gut wie kein buggy,, wie gesagt bestellen und testen, mal ne runde duch die wohnung fahren, da kann man dann sagen ob er was für euch ist.

Beitrag von 3erclan 03.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo

ich würde den nieeeeeeeeeeeee bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schau dir mal den platz an wo dein Kind die füße abstellen kann.Das ist so schmal dass dein Kind obeinig sitzt.

Kann man die fußstütze verstellen??

lg

Beitrag von morie 03.05.10 - 21:09 Uhr

Hallo!

Also, der erinnert mich vom Aussehen ganz unangenehm an den Quinny Zapp, den wir mal für ein paar Wochen hatten, während unser Buggy repariert wurde. Zumindest den Quinny fand ich sehr instabil und "kippelich", ich war ganz froh, als wir den wieder abgeben konnten...
Natürlich weiß ich nicht, ob das auch für diesen Wagen gilt, aber er sieht schon ähnlich aus!

LG!!