Schaumbad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffibonn 03.05.10 - 19:25 Uhr

Huhu,

wollt euch mal fragen, ob ihr Schaum ins Badewasser macht? Ich weiss dass es zum sauber werden nicht nötig ist, aber ich glaub meine Kleine (bald 10 Monate) hätte echt Spass daran. Ist das ok? Muss ich dann aufpassen dass sie nicht zu viel in den Mund nimmt? Könnt ihr ein bestimmtes empfehlen? Stand heute im Geschäft vorm Regal und konnte mich überhaupt nicht entscheiden ob und was ich holen soll.
Danke schonmal!

LG Steffi

Beitrag von shorty23 03.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo Steffi,

also ich würd's nicht so oft machen, denn der Schaum trocknet halt die Haut eher aus. Würde schauen, dass kein PEG drin ist ... vielleicht wirst du ja im Reformhaus / Bioladen fündig. Ich würde vielleicht so was nehmen http://www.naturpflege.de/eco-baby-schaumbad-mit-granatapfel-sanddorn-200-ml.976.html ...

LG

Beitrag von blockhusebaby09 03.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo

Nein kein Schaumbad nur Cremebad ohne Seifen(Weleda) oder Ölbad.
Da schäumt nichts.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von schnucki025 03.05.10 - 20:23 Uhr

hi,

meine Tochter is 4Monate alt und seit der Nabel abgefallen war hab ich meine Tochter 2mal in der woche gebaden und je desmal hab ich Badzeug rein gemacht entweder von Bübchen oder Penaten, und sie liebt es auch im schaum zu baden ;-) und seitdem gibt es kein Baden ohne schaum mehr nur noch mit.

PS:ihr haut schaut noch genauso aus wie wo sie auf die welt gekommen ist ;-)

Also wenn sie spaß hat mit den schaum würde ich welchen rein tun.

lg schnucki

Beitrag von bina-lady 03.05.10 - 20:37 Uhr

Wir nehmen das Familienschaumbad von Hip* ... ist super und meine Maus liebt es und hat noch eine ganz wundervolle Haut!

Beitrag von sadhob12 03.05.10 - 22:16 Uhr

Hallo Steffi

Mein kleiner wird schon von anfang an im schaumbad gebadet..........von johnson night time bath*gibts bei den amerikanern*, aber das Penaten Gute nacht bad ist genau das selbe, und hab es auch schon benutzt............einfach toll!! Und schlafen tut der cody dann auch WIE EIN BABY;-)

Danach noch die Gute nacht lotion und alles ist perfect!!

Ps; Cody wird manchmal alle 2 tage gebadet *kleiner dreckspatz lol*

lg elke

Beitrag von steffibonn 03.05.10 - 22:23 Uhr

#danke