Für was könntet ihr TÖÖTEEEN? (Schwangerschaftsgelüste?) ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavero 03.05.10 - 19:28 Uhr



Ich könnt seit Wochen für Gurkensalat morden ;)

Ohne was verlasst ihr keinen Supermarkt, bzw. was MUSS sich im Haus befinden, damit ihr beruhigt schlafen könnt #mampf

Vlg

Vero (die grad ne ganze Gurke verdrückt hat ) Maxim (2) und Schwangerschaftsgelüsteverursacher 27ssw. #ei

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 19:29 Uhr

Boa Gurke könn ich jetzt auch!!! Bin mal eben am Kühlschrank! #mampf

Beitrag von 4kinder 03.05.10 - 19:31 Uhr

Spear Rips#mampf

Beitrag von mikajoni 03.05.10 - 19:31 Uhr

Für pürierte Erdbeeren mit Milch und Zucker... #mampf #rofl #mampf

LG Mikajoni

Beitrag von maria2012 03.05.10 - 19:33 Uhr

Erdbeeren, Trauben und Guuuurkensalaaaaat!!!!!!!

Beitrag von princess19 03.05.10 - 19:35 Uhr

spagetti mit tomatensauce!!!

oh ach ja und erdbeeren und kartoffel mit spargel!

und schoki, wie schon immer.... (alles meins.......#mampf)

Beitrag von danafavi 03.05.10 - 19:37 Uhr

wassereis^^

Beitrag von giuli25 03.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

EIS#mampf

Könnte ich unmengen essen von...und zur zeit steh ich auch voll auf Wassereis..lecker.

Ach ja Erdbeeren auch.....

Lg giuli

Beitrag von jtk 03.05.10 - 21:23 Uhr


Also ich esse total gerne Erdbeerkuchen backe fast jeden Tag einen...

Beitrag von schmerle123 03.05.10 - 22:43 Uhr

schokopudding #mampf#mampf und der ist eigentlich total gegen mich wegen ss-diabetes.....aber ohne den geht mal garnichts!!!#koch