40+2 und gar keine Lust mehr! Achtung Jammerposting!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninam. 03.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo zusammen,

Es steht ja schon in der Überschrift. Bin jetz 2 Tage über Termin und mag nicht mehr.

Mir tut der Rücken weh. Seit gestern ist mir immer mal wieder schlecht und schlafen kann ich auch nicht mehr!

Meine Großen warten auch schon sehnsüchtig auf den kleinen Bruder! Nun muss ich alle 2 Tage zur Kontrolle und das nervt mich auch!

Hab immer wieder Wehen, aber wehe ich leg mich hin zum Schlafen, dannist alles weg, wenn ich wach werde!

Ich will meinen kleinen Mann endlich im Arm halten!

Sorry für mein Gejammer!

Gruß
Nina

Beitrag von mami3880 03.05.10 - 19:39 Uhr

ann dich sooooooo gut verstehen...hab nun auch alle 2 tage termin, hab morgen ET und mir gehts genauso wie dir......ich will auch nciht mehr.....manche Kids mögen es wohl die Mama auf die Folter zu spannen. Viel Glück dir

Beitrag von inge79 03.05.10 - 19:57 Uhr

Huhu,

ich bin heut bei 40+5 und seit vergangene Nacht hab ich Wehen... Und seit heut morgen hab ich bei jedem Toi Besuch altes Blut am Papier #hicks Aber heut bei der FÄ hieß es: MuMu weich, GMH noch nicht vollständig verstrichen. Also heute wird es wohl nix mehr mit dem Zwerg... Ihm gefällt es einfach zu gut bei Mama :-D

Naja, ewig kann´s nun nicht mehr dauern. Ich muss nun täglich zur Kontrolle.

LG
Nadja