cerazette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dackel05 03.05.10 - 19:29 Uhr

hallo ihr lieben,

ich möchte mich nun wieder zu euch gesellen. und habe auch schon gleich eine frage. wann habt ihr eure blutung nach absetzen der cerazette bekommen?
achja ich stille auch noch etwa 8 mal in 24 stunden.

lg steffi

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:33 Uhr

Ich habe auch die Cerazette genommen, kam damit allerdings nicht wirklich klar. Ich habe meine Mens dann erst bekommen als ich nur noch 1 Mahlzeit gestillt habe.Nachts kam meine Maus bis sie knapp 9 Monate war immer noch einmal nachts.

LG
Manu

Beitrag von dackel05 03.05.10 - 19:39 Uhr

das heißt ich könnte jederzeit schwanger werden?

lg steffi (LZS -6)

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:56 Uhr

Na klar, dein Zyklus kann jederzeit beginnen!

ich hatte auch nicht damit gerechnet, hab nix von ES und dergleichen gespürt aber dann war plötzlich die Mens da und alles wieder in vollem Gange!

Beitrag von naddel912 03.05.10 - 19:40 Uhr

hi du!!!

das hätte von mir sein können!!! hab vor (glaub ich) ungefähr ca 3 wochen die cerazette abgesetzt und wollen auch nochmal nachwuchs (hoffe diesmal ohne icsi) !!! mein süßer wird jetzt 9monate jung und die große ist schon 8jahre alt!!! ich will nicht nochmal so einen großen unterschied!!! obwohl es schon so supppi ist!!! aber man wird ja auch net jünger #schein!!! ach ja, ich stille auch noch so ca 7-8 mal in 24h, aber immer nur für ca. 3-5minuten!!! bin mal gespannt auf die antworten!!!

lg
die naddel

Beitrag von dackel05 03.05.10 - 19:51 Uhr

ist ja recht ähnlich bei uns. mein großer ist 7 1/2 jahre, die kleine wird montag ein jahr. der große abstand gefällt mir wirklich gut, aber jetzt wär es toll, wenn wir auch noch einen geringen abstand hätten. bei uns dauert das stillen auch nur höchstens 5 min, ich denke das liegt daran, dass die kinder jetzt viel mehr kraft haben.

lg steffi

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:57 Uhr

da können wir drei uns die hände reichen: mein großer ist 8, die kleine 10 Moante alt, basteln nun auch an nr. 3 ;-)

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:58 Uhr

ich stille allerdings nicht mehr!

Beitrag von dackel05 03.05.10 - 20:05 Uhr

na dann lasst uns zusammen hibbeln;-)

Beitrag von bhavana 04.05.10 - 06:43 Uhr

Hi!

Ich hab nach Absetzten der Cerazette nach 46 Tage meine Mens bekommen.

Meine ZK bisher:

46
44
30
35
39
32
34
33
42 Tage!

Aber ich befürchte, dass sich durch die lange Einnahme meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut.
2. ZH ist etwas verkürzt und die Mens ist immer sehr schwach und kurz!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Alles liebe