Es rumpelt und pumpelt in meinem Bauch *lol*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xyz09 03.05.10 - 19:34 Uhr

Ob das wohl der kleine Matz ist? Seit einigen Tagen und heute besonders rumort es in meinem Unterbauch, als hätte ich Blähungen (die ich nicht habe *lach*). Dafür, dass ich bisher nur gaaaaanz leichtes Kribbeln ab und zu gespürt habe, gibt er jetzt ganz schön Gas :-)

Freude, Freude, Freude

xyz + Würmchen (20+3)

Beitrag von 2911evelyn 03.05.10 - 19:36 Uhr

bei mir auch...
seit 2 Tagen ist er unglaublich aktiv...er tritt und boxt...etc...
aber ich geniess es so ihn zu spüren#verliebt

Laura
(#herzlich 22.ssw)

Beitrag von anki01 03.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo !

Das freut mich ja für Euch, dann geht das bei mir sicherlich auch bald so richtig los.;-)

(19 + 3)

LG Anki